Die perfekte Produktseite | Einzelnes Produkt

Helfen Sie Kunden, Ihre Kunst-Produkte zu finden und sich von der Konkurrenz abzuheben, indem Sie sicherstellen, dass Produktnamen beschreibend sind, Kunst-Produkte mehr als ein Bild haben und die Produktdetailseite alle wichtigen Produktinformationen enthält.

Wie können Sie qualitativ hochwertige Angebote erstellen?

Produkttitel: Erstellen Sie beschreibende Titel

Stellen Sie Sie sicher, dass der Titel beschreibenden Charakter hat. Der Titel soll dem Kunden eine klare Vorstellung davon geben, was der Kunde bekommt. Ihr Titel spielt außerdem eine wichtige Rolle, damit Kunden Ihr Produkt finden können.

Hochwertige Produktbilder: Erwecken Sie Ihre Produkte mit guten Bildern zum Leben

Effektive Produktbilder können dazu beitragen, das Interesse der Kunden zu wecken und sie zum Kauf Ihrer Produkte anzuregen. Bei Art Gallery 101 wird für jedes Produkt mindestens ein Produktbild benötigt.

  • Die Bilder müssen das Produkt korrekt darstellen.
  • Das Produkt und alle seine Funktionen müssen deutlich sichtbar sein.
  • Bilder sollten auf der längsten Seite mindestens 1000 Pixel groß sein.

Aufzählungspunkte: Markieren Sie wichtige Funktionen Ihre Produkte mit Aufzählungspunkten

Die wichtigsten Produktfunktionen bieten Kunden eine Ansicht des Produkts. Verwenden Sie sie, um die Produktinformationen zu nennen, die für Kunden am wichtigsten sind.

Aufzählungspunkte:
Heben Sie die fünf wichtigsten Merkmale hervor, auf die Sie die Kunden aufmerksam machen möchten. Beispiele sind:

  • Abmessungen: 80 x 100 cm
  • Technik: Öl auf Leinwand oder Acryl auf Leinwand
  • Jahr: 2022
  • Ursprungsland: Deutschland
  • Gemälde ist auf Keilrahmen gespannt und kann direkt aufgehängt werden
  • Unikat: Ja, das Bild ist ein Original und existiert nur einmal
  • Echtheitszertifikat: Ja, vom Künstler unterschrieben und optimal als NFT Zertifikat

Beginnen Sie jeden Aufzählungspunkt mit einem Großbuchstaben.

Produktbeschreibungen: Fantasievolle Produktbeschreibungen

Beschreiben Sie die wichtigsten Produktmerkmale, wie Größe, Stil und Verwendungsmöglichkeiten des Produkts. Versetzen Sie sich doch mal in die Lage Ihres Kunden: Was würden sie fühlen, berühren, fragen oder sehen wollen? Produktbeschreibungen sollten auf 1.000 Zeichen begrenzt sein, damit Sie die Aufmerksamkeit des Kunden nicht verlieren.

Kommentar verfassen

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen
Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: